Um ein spezielles Tier zu unterstützen könnt ihr eine Patenschaft übernehmen

Dadurch unterstützt ihr das Tier entweder monatlich (Futterspende) oder mit einer einmaligen Spende für Kastration oder Impfungen.

Alle Paten bekommen eine Urkunde mit einem Bild ihres Patentieres und werden natürlich immer informiert wie es dem Tier geht und auch mit neuesten Bildern versorgt. Die Paten dürfen ihrem Patentier dann auch einen schönen Namen aussuchen wenn es noch keinen hat.

hr könnt natürlich auch für Strassentiere die wir kastrieren lassen und medizinisch versorgen eine Patenschaft übernehmen.

Die Kosten die für ein Tier bis zur Ausreise entstehen sind immens,durch eure Unterstützung können wir noch mehr Tieren helfen und dadurch Leben retten.

Bei Tieren die ausreisefertig gemacht werden, haben wir zusaetzlich zu Kastration, Impfung und Futter, noch die Kosten für den Titertest, Chip, Entwurmungen, evtl. Op-Kosten und Tierarztbehandlungen bei kranken Tieren und Ausreisepapiere.

Diesen Part zahlen wir von Spenden und den Mitgliedsbeitraegen unseres Vereins.

Wer eine Patenschaft übernehmen möchte meldet sich gerne bei uns unter info@pfotenhilfe-antalya.de, auch als Geschenk eine schöne Möglichkeit gleichzeitig jemanden eine Freude zu machen und Gutes zu tun.