Pflegestellensuche für unsere Fellnasen aus Antalya

Eine Chance für ein neues Leben

Die meisten unserer Tiere werden zwar direkt vermittelt aber manchmal gibt es doch den ein oder anderen Kandidaten der auf den Fotos nicht so gut rüberkommt und für den wir deswegen eine Pflegestelle in Deutschland suchen.

Sobald die Tiere in Deutschland sind steigen ihre Chancen denn die Interessenten können die Tiere dann auch besuchen und kennenlernen.

Auch für die Pflegestellenplätze möchten wir uns vorher ein Bild machen wie die Tiere dort untergebracht sind und ob alle Gegebenheiten passen (Zeit,Platz,Erfahrung). Bevor das Tier dann kommt wird ein Pflegestellenvertrag gemacht und die Tiere sind dann auch über uns Haftpflicht versichert.
Bei Interesse schreibt uns gerne an, wir melden uns dann zeitnah zurück.

Wir suchen eine Pflegestelle in Deutschland:

Das sind unsere Fellnasen in Antalya die dringend ein Zuhause suchen: