Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst dir ein Tier angeschafft zu haben, ist der Tag an dem Du es gehen lassen musst.

Für alle Welpen, die wir 2020/2021 an dem Staupevirus verloren haben. Hier stellvertretend für alle, ein Foto von Tilda, der Hündin die kam um geliebt zu werden und uns zum lachen zu bringen, leider viel zu kurz. Sie war über und über voller Zecken als wir sie gefunden haben, hatte Ehrlichiose, dann den Parvovirus den sie überlebt hat.

Leider hat sie sich dann von anderen Welpen noch mit Staupe angesteckt, das hat ihr kleiner Körper nicht mehr verkraftet und wir mussten sie erlösen lassen.


Wir hätten ihnen allen so gerne den Weg in die Zukunft geebnet aber gegen diesen grausamen Virus kamen wir leider nicht an.

Kitai

Der Parvovirus hat ihn leider zu sehr geschwächt und er hat ihn nicht überlebt

Baby

Auch unser Baby von der Strasse mussten wir gehen lassen,sie hatte Staupe

Lili

Leider ist Lilli über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hatte Staupe und wir mussten sie einschläfern

Bonnie

Leider war sie zu schwach zum überleben

Leider hat es diese Strassenhündin auch nicht geschafft.Leishmaniose und Ehrlichiose im Endstadium haben sie das Leben gekostet.

Malika

Malika ist leider am 02.04.2024 eingeschlafen. Ihr Körper war schon zu sehr geschwächt und obwohl sie rund um die Uhr Infusionen bekam, konnten wir sie leider nicht retten. Es ist so unfassbar traurig, aber zumindest durfte sie noch kurz erleben, dass sie umsorgt und geliebt wird. Sie musste nicht in einer dreckigen Ecke vom Tierheim sterben und ging auch nicht namenlos über die Regenbogenbrücke.

Teddy

Teddy konnten wir leider nur noch ein paar schöne Wochen schenken

Hope

Leider mussten wir Hope gehen lassen 😢
Sie hat den Staupevirus nicht überlebt

Paula

Heute habe ich diese traurige Nachricht von Nadine bekommen: Paula ist heute Anfang Nachmittag gestorben 😢. Sie wollte heute nicht mehr fressen und wurde ganz schnell schwächer. Als ich Anfang Nachmittag zum füttern ging, hat sie schwer geatmet und ist dann in meinem Schoss, auf dem warmen Kissen unter Streicheleinheiten eingeschlafen. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Paula 🌈🙏🥹