Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst dir ein Tier angeschafft zu haben, ist der Tag an dem Du es gehen lassen musst.

Für alle Welpen, die wir 2020/2021 an dem Staupevirus verloren haben. Hier stellvertretend für alle, ein Foto von Tilda, der Hündin die kam um geliebt zu werden und uns zum lachen zu bringen, leider viel zu kurz. Sie war über und über voller Zecken als wir sie gefunden haben, hatte Ehrlichiose, dann den Parvovirus den sie überlebt hat.

Leider hat sie sich dann von anderen Welpen noch mit Staupe angesteckt, das hat ihr kleiner Körper nicht mehr verkraftet und wir mussten sie erlösen lassen.


Wir hätten ihnen allen so gerne den Weg in die Zukunft geebnet aber gegen diesen grausamen Virus kamen wir leider nicht an.

Kitai

Der Parvovirus hat ihn leider zu sehr geschwächt und er hat ihn nicht überlebt

Baby

Auch unser Baby von der Strasse mussten wir gehen lassen,sie hatte Staupe

Bonnie

Leider war sie zu schwach zum überleben

Leider hat es diese Strassenhündin auch nicht geschafft.Leishmaniose und Ehrlichiose im Endstadium haben sie das Leben gekostet.

Teddy

Teddy konnten wir leider nur noch ein paar schöne Wochen schenken

Hope

Leider mussten wir Hope gehen lassen 😢
Sie hat den Staupevirus nicht überlebt