Mein Name ist Pippa und das musst du über mich wissen !

Hey ihr da draußen, habt Ihr schon mal so was Süßes wie mich gesehen? Mein Pflegefrauchen sagt immer, dass sie mich gleich auffrisst weil ich so süß bin.😉
Jetzt hab ich wieder gut lachen, aber als ich noch viel kleiner war, hatte ich es erstmal nicht so leicht. Ich wurde nämlich früh von meiner Mutter getrennt und musste ganz alleine zurechtkommen. Puh, da hatte ich ganz schön viel Angst und Hunger außerdem. Gott sei Dank war ich aber dann doch wohl zur richtigen Zeit am richtigen Fleck, denn ich wurde von meinem Pflegefrauchen entdeckt.
Seitdem geht’s mir gut, ich bekomme mehrmals täglich was zu essen und hab tolle Freunde.
Jetzt will sie mich aber ständig fotografieren weil da anscheinend noch ein besserer Platz auf mich wartet, mit eigenem Körbchen und so, wo ich dann ganz dolle verwöhnt werde und viele neue Sachen kennenlernen kann. Das klingt super und deswegen kuck ich ganz besonders schön in die Kamera.
Übrigens bin ich nicht besonders groß, aktuell ca. 30cm und Endgröße werde ich wohl höchstens 40cm haben.
Ich hab hier ganz viele Hundefreunde und obwohl ich die Kleinste bin, darf mir niemand was wegessen, das hab ich denen schon beigebracht, nicht dass ich noch was von meinem Babyspeck verliere.
Das Pflegefrauchen hat gesagt, dass ich jetzt noch lernen muss an der Leine zu laufen, sonst kann sie mich nicht auf die Reise schicken. Na, das werden wir auch noch hinkriegen, bin ja ein schlaues Köpfchen.
Achso und gepiekst wurde ich auch schon paar Mal, impfen nennen die das und manchmal schiebt sie mir `ne eklige Tablette in den Mund, das soll wohl gegen die Würmer im Bauch helfen. Was man nicht alles aushalten muss, aber ich will nicht jammern, bin ja schließlich ein Glückshund und deswegen bekomm ich hoffentlich bald ein tolles, eigenes Zuhause.
Ach was ich euch noch sagen soll, ich werde nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Pippa

Gattung:

Hund

Größe:

30 cm / wird ca 40 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

4-5 Monate

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: