Mein Name ist Karya und das musst du über mich wissen !

UPDATE: Karya ist seit einiger Zeit auf einer privaten Pflegestelle. Sie kann inzwischen an der Leine laufen und zeigt sich sehr sozial mit Rüden und Hündinnen. In der Rangfolge steht sie an letzter Stelle, was für sie in Ordnung ist.

Karya hatte das große Glück, dass ihre Mutter kurz vor ihrer Geburt von einer tierlieben Frau gefunden und mitgenommen wurde.
Dadurch ist sie in Sicherheit geboren und musste nie etwas Schlimmes erleben und hungern.
Karya ist immer guter Dinge, sie vertraut dem Leben und den Menschen, muss allerdings noch einiges lernen denn in der Pension in der sie sich aktuell befindet, bekommt sie noch nicht soviel mit von der großen, weiten Welt.
Vor der Ausreise kommt sie aber noch auf eine private Pflegestelle, dort gibt es dann Gassigänge und sie lernt wieder andere Reize kennen.
Karya ist ca. 30cm groß, 11kg schwer und wird wahrscheinlich nicht mehr sehr viel wachsen. Ihre Mutter ist ein Spitzmix (40cm),Vater unbekannt.
Vom Charakter her ist Karya sehr schmusig, anpassungsfähig, sozial und unkompliziert.
Die Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet aber ihrem Charakter nach zu urteilen, wird das kein Problem sein.
Aktuell ist sie 7 Monate alt und ausreisefertig im Dezember.
Sie ist gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und bei Ausreise kastriert.

Der Mittelmeertest war negativ.
Der sanfte Hündin wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Karya

Gattung:

Hund

Größe:

30 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

7 Monate alt

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: