Mein Name ist Kimo und das musst du über mich wissen !

Kimo wurde von Tierfreunden auf einer Futterstelle entdeckt und einige Zeit dort mitversorgt.
Leider wurde der imposante Rüde aber immer mehr von den anderen Straßenhunden gemobbt, sodass die Tierfreundin ihn auf einer privaten Pflegestelle unterbrachte. Dort konnte er aber leider aus Platzmangel nur kurze Zeit bleiben und landete deswegen in einer Auffangstation.
Der große Rüde fiel uns dort, durch seine liebevolle und dem Menschen zugewandte Art positiv auf, sodass wir beschlossen, ein Zuhause für ihn zu finden.
Kimo ist etwa 5-6 Jahre alt, 70cm groß und ca. 45kg schwer.
Er ist kastriert, gechipt, regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Der tolle Rüde ist zwar optisch imposant, kann sich aber sehr gut anpassen und sein größtes Glück wäre ein liebevolles Zuhause, gerne auch als Hofhund mit Familienanschluss.
Kimo wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Aktuell ist er in der Türkei und wäre sofort ausreisefertig.
Auf Mittelmeerkrankheiten wird er demnächst getestet.

Steckbrief:

Name:

Kimo

Gattung:

Hund

Größe:

70 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

5 bis 6 Jahre alt

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: