Mein Name ist Franzl und das musst du über mich wissen !

Das ist Franzl. Er wurde mit seinen Geschwistern und Mama am Straßenrand entdeckt, wo tierliebe Menschen die Hundefamilie mitnahmen.
Franzl war der kleinste und zierlichste im Bunde, weshalb er immer eine Extraportion Futter und Liebe bekam. Nun hat er sich prächtig entwickelt und sein bezauberndes Wesen kommt mehr und mehr zum Vorschein. Franzl hat einen ruhigen, gutmütigen und ausgelassenen Charakter. Er ist welpentypisch verspielt, noch mehr liebt er es jedoch einfach nur zu kuscheln und Zuneigung zu bekommen. Nähe und Zeit für ihn, ist für den kleinen besonders wichtig. Er ist aufgeschlossen und freundlich gegenüber neuen Menschen, Kindern und fremden Hunden, jedoch ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu werden.
Franzl ist ein sehr sanftmütiges und behutsames Kerlchen, für den wir uns eine Familie oder einen Menschen wünschen, der/die mind. genauso viel Liebe zu geben hat, wie er selbst.
Der zarte Rüde ist aktuell ca. 5 Monate alt und etwa 30cm groß.
Er ist durchgeimpft, gechipt, regelmäßig entwurmt und bei Ausreise (Juni) kastriert.
Aktuell befindet er sich auf einer Pflegestelle in der Türkei mit seinen Geschwistern und anderen Hunden.
Franzl wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Franzl

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 30 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 5 Monate

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: