Mein Name ist Amy und das musst du über mich wissen !

Amy wurde als Junghund,völlig verwahrlost und übersät mit Zecken,umher irrend auf der Strasse gefunden.
Wir vermuten dass sie von einem Vermehrer auf die Strasse gesetzt wurde weil sie nicht die typischen Maße eines Golden Retrievers besitzt sondern um einiges kleiner ist.
Amy war extrem hyperaktiv und gestresst die erste Zeit,das hat sich nun aber durch viel Zuwendung und regelmäßige Spaziergänge gelegt.
Energie hat sie aber immer noch genug,sodass sie bei aktiven Menschen sicher glücklich wäre.
Amy geht auf alle Menschen freudig zu und ist überglücklich wenn sie gestreichelt wird.
Sie ist, ganz retrievermässig,eine Wasserratte.
Die hübsche Hündin ist aktuell ca. 7 Monate alt und 47cm gross,wir vermuten dass ihre Endgrösse um die 50cm liegen wird.
Amy wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Aktuell ist sie auf einer Pflegestelle in der Türkei und ist ausreisefertig im Herbst 2022.
Sie ist gechipt,regelmäßig entwurmt, kastriert und geimpft.

Steckbrief:

Name:

Amy

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 42cm, Endgröße ca. 50cm

Rasse:

Golden Retriever

Alter:

ca. 7 Monate

Farbe:

beige

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: