Mein Name ist Bali und das musst du über mich wissen !

Ich wurde glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Bali wurde als Welpe in einem Müllsack gefunden. Er hatte starke Räude und dadurch fast kein Fell mehr. Ausserdem waren seine Beine durch die Mangelernährung schon von Rachitis gekennzeichnet. Durch die medizinische Behandlung und gutes Futter ist aus dem kleinen Schatz ein bildhübscher, gesunder Sonnenschein geworden dem man seine schlimme Vergangenheit nicht mehr anmerkt.

Bali ist bis zu seiner Ausreise auf einer privaten Pflegestelle mit anderen Hunden und auch Katzen in einem familiären Umfeld untergebracht.
Der Hübsche ist junghundetypisch verspielt und aufgeweckt und liebt Menschen über alles.
Aktuell ist Bali ca. 5 Monate alt und ca. 48cm gross, wobei unser kleiner Sonnenschein eine Endgrösse von schätzungsweise ca. 60cm erreichen wird.

Ausreisefertig ist der Hundebub im Juli 2022 und bis dahin natürlich gechipt, kastriert, durchgeimpft und regelmäßig entwurmt.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Bali

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 48 cm Endgröße ca. 60 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 5 Monate

Farbe:

beige

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: