Mein Name ist Balu und das musst du über mich wissen !

Balu wurde als Welpe, zusammen mit anderen 100 Hunden, in den Bergen ausgesetzt.
Ein Tierschützer, der regelmäßig dorthin fuhr um die Tiere zu versorgen, bemerkte den kleinen Schatz und war sich im Klaren dass er dort nicht überleben würde.
Er nahm ihn mit und Balu ging durch viele Hände bis eine Tierschützerin aus Deutschland sich dem Rüden annahm und ihn ausreisefertig machte.
Nun ist der liebe Rüde schon seit einiger Zeit in einem privaten Tierheim und dürfte im August ausreisen.
Balu ist 6 Jahre alt, ca. 60cm groß und etwa 28-30kg schwer. Er ist es gewöhnt sich anzupassen und würde sich riesig über eine Familie freuen bei der er der Prinz ist.
Er hat zwischendurch auch schon im Haus gelebt und wir gehen davon aus dass er schon stubenrein ist.
Balu ist ein sozialer Rüde, er lebt aktuell mit zwei Hündinnen zusammen die ein ähnliches Schicksal haben.
Er ist kastriert, gechipt, durchgeimpft und regelmäßig entwurmt.
Balu wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Balu

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 60 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

6 Jahre

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: