Mein Name ist Barney und das musst du über mich wissen !

Barney wurde von seinem Besitzer angeschafft um mit ihm zu „vermehren“. Er hat ihn dann auch immer wieder einfach freilaufen lassen und so wurde er eines Tages von den Tierfängern des öffentlichen Tierheims eingefangen und mitgenommen.
Davon bekam eine sehr engagierte Tierschützerin Wind und holte ihn heraus.
Nach einer Weile kam dann der Besitzer wieder an, der seinen Hund vermisste und vom Tierheim erfuhr wo er ist.
Die Tierschützerin erfuhr dass er den hübschen Rüden nur benutzen wollte und gab ihn nicht mehr zurück.
Nun haben wir schon einige Hunde von ihr gut vermittelt und sie bat uns auch für den lustigen, kleinen Kerl um Hilfe der noch nicht mal ein Jahr alt ist.
Barney lebt aktuell im Haus, zusammen mit anderen kleinen Hunden und auch Katzen.
Er ist junghundetypisch noch sehr verspielt und muss noch einiges lernen.
Sein Grundcharakter ist freundlich und aufgeschlossen und wir wünschen uns für ihn Menschen die aktiv sind, bei denen er noch viele tolle Abenteuer erleben kann.
Barney ist ca. 28cm groß und 6 kg schwer.
Er ist kastriert, gechipt, regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Der hübsche Wuschelbub wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Barney

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 28 cm

Rasse:

Maltesermischling

Alter:

ca. 11 Monate

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: