Mein Name ist Sergia und das musst du über mich wissen !

Sergia kam durch tierliebe Menschen zu uns, die sie unter vielen Straßenkatzen entdeckten und sofort merkten dass diese Katze auf der Straße nicht überleben wird.
Sergia ist sehr menschenbezogen und schmusig und der Überlebenskampf auf der Straße ist nichts für die hübsche Prinzessin.
Der Tierarzt schätzt sie auf ca. 2 Jahre und wahrscheinlich hatte sie auch schon mal ein Zuhause.
Sergia ist gechipt, kastriert, geimpft und regelmäßig entwurmt.
Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Aktuell ist Sergia noch in der Türkei und wäre ausreisefertig sofort

Steckbrief:

Name:

Sergia

Gattung:

Katze

Größe:

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 2 Jahre alt

Farbe:

Glückskatze

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Leinenführig:

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: