Mein Name ist Gino und das musst du über mich wissen !

Gino wurde als kleines Kätzchen ohne Mutter auf der Straße gefunden. Gott sei Dank kam er schnell in gute Hände von tierlieben Menschen wo er nun behütet mit anderen Katzen und Hunden aufwächst.
Gino ist ein altersgemäß sehr verspielt und würde sich freuen in einen Haushalt mit vielen Tieren zu kommen.
Der bildhübsche Kater hat sich auch schnell mit einer Hündin angefreundet die, genau wie er, von der Straße kam.
Aktuell ist er ca 5-6 Monate und ausreisefertig im November. Er ist gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und vor der Ausreise auch kastriert.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Gino

Gattung:

Katze

Größe:

Rasse:

Alter:

5 bis 6 Monate

Farbe:

grau/getigert

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Kinderfreundlich:

Lernwillig:

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: