Mein Name ist Butch und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Butch befindest sich seit 10.06.2023 auf Pflegestelle in Herzberg im Harz

Der süsse Butch wurde von einer Urlauberin auf der Strasse in Antalya gefunden. Da er ihr einen kranken Eindruck machte hat sie versucht Hilfe für ihn zu finden.

Wir konnten ihn dann von der Strasse holen, er machte einen gesunden aber sehr traurigen Eindruck auf uns, was uns vermuten ließ, dass er wahrscheinlich ausgesetzt wurde.

Butch’s Bluttest zeigte eine Änämie und nachdem diese behandelt war, taute er immer mehr auf und hat sich inzwischen zu einem fröhlichen Junghund entwickelt.

Er ist ca 50 cm gross, ungefähr 14kg schwer und sein Alter wird von unserem Tierarzt auf ca. 9-12 Monate geschätzt.

Butch ist sehr anhänglich und möchte immer beim Menschen sein. Sein Gemüt ist eher ruhig, er kann beim spielen aber auch aufdrehen.
Der hübsche Rüde möchte so gerne eine eigene Familie und ein warmes Körbchen. Ob er stubenrein ist können wir nicht sagen, da er im Moment nur draußen lebt.
An der Leine läuft er sehr gut und beim Autofahren verhält er sich ruhig ohne gestresst zu sein.

Butch ist aktuell noch in der Türkei und wäre ausreisefertig Anfang Juni.
Er ist kastriert, gechipt, regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Butch wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Butch

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 50 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 9-12 Monate

Farbe:

beige-weiß

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Unbekannt

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: