Mein Name ist Çakil und das musst du über mich wissen !

Çakil ist am 31.12.2020 durch ganz viel Glück bei einer Tierfreundin auf die Welt gekommen.
Seine Mutter wurde kurz vorher hochträchtig auf der Straße gefunden.
Es war ein Wurf von 4 Hunden die alle zwischen 8-10 Wochen vermittelt wurden.
Çakil hatte leider nicht das Glück sein Für-immer-Zuhause zu finden, sondern wurde abgegeben als das „Projekt Hund“ zu anstrengend wurde.
Auch bei seiner zweiten Familie darf er nicht bleiben weil er anscheinend bellt wenn keiner da ist.
Dieses Schicksal haben leider sehr viele türkische Hunde, anstatt mit ihnen zu arbeiten werden sie einfach weitergereicht.
Da wir Çakil schon von Geburt an kennen möchten wir ihm weitere Experimente dieser Art ersparen.
Er kommt demnächst auf eine private Pflegestelle bis er ausreisefertig ist.
Çakil ist inzwischen 1,5 Jahre alt, ca 30cm groß und 9kg schwer. Er ist verträglich mit anderen Hunden, die Verträglichkeit mit Katzen konnte noch nicht getestet werden.
Der bildschöne Rüde ist kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Çakil

Gattung:

Hund

Größe:

30 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

1,5 Jahre

Farbe:

dunkelbraun mit weiß

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: