Mein Name ist Carlo und das musst du über mich wissen !

Carlo ist ein bildschöner Kater, der mit Sicherheit einmal für viel Geld gekauft wurde.
Wie er dann auf einmal auf der Straße gelandet ist, können wir leider nur erahnen.
Sein Schicksal hat einige Menschen mit Herz nicht kalt gelassen und so kam irgendwann eine Tierschützerin die ihn dort wegholte und ihn zum Tierarzt brachte.
Er wurde kastriert und durchgecheckt und darf nun bis zur Ausreise bei ihr bleiben.
Sein Alter schätzt der Tierarzt auf 5-8 Jahre. Er lebt auf der Pflegestelle mit anderen Katzen und auch Hunden problemlos zusammen.
Carlo wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Carlo

Gattung:

Katze

Größe:

Rasse:

Alter:

5-8 Jahre

Farbe:

weiß/beige

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: