Mein Name ist Cesur und das musst du über mich wissen !

Cesur wurde als Junghund zusammen mit seiner Mutter und Schwester von Tierfreunden auf der Straße versorgt. Eines Tages konnte Cesur nicht mehr laufen, wahrscheinlich wurde er vom Auto angefahren und die Tierfreunde brachten ihn in die Tierklinik wo man feststellte dass man das Bein nicht retten kann.
Nach der Amputation wurde der liebe Rüde in einer Hundepension untergebracht und da es eine Interessentin gab die ihn haben wollte, bekam er die Ausreisepapiere für Deutschland.
Seit Monaten sitzt er nun dort und bisher kam niemand mehr um ihn abzuholen.
Durch Zufall ist er dann bei uns gelandet und wir werden versuchen ein tolles Zuhause für ihn zu finden.
Cesur ist ca.1,5 Jahre alt, 65cm groß und 35 kg schwer. Er hat sich gut in das bestehende Hunderudel eingegliedert und ist auch zum Menschen sehr freundlich ohne sich aufzudrängen.
Wir suchen für ihn einen Platz wo er sich frei bewegen kann, Gassirunden fallen ihm schwer da er zu allem Übel auch noch mittelschwere HD hat. Das zusammen ist leider nicht die beste Kombination aber nichtsdestotrotz ist Cesur ein lebensfroher, junger Hund der soviel Liebe zu geben hat.
Der liebe Rüde ist kastriert, gechipt, durchgeimpft und regelmäßig entwurmt .
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Cesur

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 65 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 1 1/2 Jahre

Farbe:

beige-schwarz-braun

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: