Mein Name ist Chanel und das musst du über mich wissen !

Chanel wurde vor einigen Jahren von der Straße gerettet und kam in eine Auffangstation.
Dort saß sie, als eine von ganz vielen, und lebte ein trauriges Leben ohne Hoffnung dass es jemals besser wird.
Da sie eine eher zurückhaltende Hündin ist, wurde sie ständig von den anderen Hunden gemobbt und zum Teil auch schwer verbissen.
Eine Tierschützerin bekam das mit, holte sie dort heraus und brachte sie in einer Hundepension unter.
Damit Chanel auch nochmal die schönen Seiten des Lebens erfahren darf, wurde sie ausreisefertig gemacht. Wir suchen nun für sie Menschen, die ihr zeigen wie schön das Leben sein kann.
Chanel, die meist Dombili genannt wird ist eine gemütliche, schmusige Hundedame im Alter von ca. 5 Jahren. Sie ist ca. 55cm groß und etwas moppelig.
Die liebe Hündin versteht sich mit anderen Hunden, kennt Katzen und mag auch Kinder gerne.
Wer möchte dieser lieben Hündin endlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Sie ist kastriert, gechipt, regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Ausreisefertig wäre sie im September 2024 und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Der Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.

Steckbrief:

Name:

Chanel

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 55 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 5 Jahre

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: