Mein Name ist Pascha und das musst du über mich wissen !

Pascha’s Besitzer stand vor dem Tor vom städtischen Tierheim und wollte den bildschönen Rüden gerade dort abgegeben als eine Tierschützerin vor Ort war und das mitbekam.
Sie übernahm ihn sofort und dadurch kam er dann zu uns.
Pascha hatte an beiden Augen Cherry Eyes die wir sofort operieren ließen.
Der liebe, aufgeweckte, fröhliche und schlaue Schatz hat sich sofort super bei uns im Rudel integriert und liebt es mit den anderen Hunden durch den Garten zu toben. Er ist sehr menschenbezogen und bindet sich eng an seine Bezugsperson. Pascha ist noch nicht wirklich erzogen, lernt aber sehr schnell und hat viel Freude daran wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Autofahren macht ihm Spaß und er springt auch alleine schon hinein.
Pascha hatte schon Kontakt mit Katzen und hat sich dabei vorbildlich verhalten ( Video vorhanden).
Wir wünschen uns für ihn aktive Menschen und können ihn uns auch toll als Familienhund vorstellen. Er hätte mit Sicherheit auch viel Freude am Besuch einer Hundeschule.
Pascha ist ein Jahr alt, regelmäßig entwurmt, gechipt und kastriert.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Aktuell ist er auf einer privaten Pflegestelle in der Türkei und wäre ausreisefertig Ende Juni.

Steckbrief:

Name:

Pascha

Gattung:

Hund

Größe:

Rasse:

Cockerspaniel

Alter:

1 Jahr alt

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: