Mein Name ist Finja und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Finja wurde als Welpe von ihrer jetzigen Besitzerin von der Strasse gerettet 2018.
Seitdem war sie schon für einige Welpen grosse Schwester und Beschützerin denn ihr Frauchen ist eine unserer Pflegestellen in der Türkei.
Liebevoll wird sie von ihrem Frauchen „Dorfpolizistin“ genannt da sie auch gerne mal dazwischen geht wenn Streit zwischen den Hunden herrscht.
Finja kann leider aus privaten Gründen nicht mehr bei ihrem Frauchen bleiben und so suchen wir nun für die souveräne Hündin ein neues Zuhause.
Finja ist etwa 63cm gross,5 Jahre alt und etwas übergewichtig. Ein Schildrüsentest wurde gemacht,der fiel unauffällig aus und auch auf Mittelmeerkrankheiten wurde sie negativ getestet.
Die liebe Hündin mag Kinder,ist verträglich mit fast allen Hunden und mag auch Katzen.
Sie fährt ohne Probleme mit im Auto,läuft gut an der Leine und ist stubenrein.
Finja ist kastriert,gechipt,geimpft und regelmäßig entwurmt.
Sie ist ausreisefertig im August 2023 und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Finja

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 63 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 5 Jahre jung

Farbe:

beige-schwarz

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: