Mein Name ist Freddy und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

UPDATE:
Freddy befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle im Bayerischen Wald und kann gerne persönlich kennengelernt werden.

Freddy wurde als Welpe total verwahrlost und fast verhungert alleine auf der Straße gefunden.
Er hat sich Gott sei Dank schnell erholt bei uns und auch die krummen Beine, die er anfangs durch die Mangelernährung hatte, gehören der Vergangenheit an.
Die letzten Monate ist Freddy behütet im Hunderudel herangewachsen.
Der hübsche Rüde, mit der schönen Zeichnung im Gesicht, planscht gerne mit Wasser und setzt sich auch schon mal in den Wassernapf wenn es heiß ist.
Freddy ist vom Körperbau eher kräftig und hat eine Schulterhöhe von 75cm.
Der imposante Rüde sieht sich eher als Alphatier, er steht am liebsten an erster Stelle im Hunderudel ohne das aber aggressiv einzufordern.
Er lebt aktuell zusammen mit unseren Youngstern zusammen die ihn alle als großen „Onkel“ anhimmeln.
Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, liebenswürdig und schmusig.
Freddy ist kein Hund für eine reine Wohnungshaltung und am besten wäre für ihn eine ebenerdige Wohnung mit Gartenzugang.

Er geht gerne spazieren, ist aber dabei eher gemütlich unterwegs, an der Leine läuft er gut, beim Autofahren ist er entspannt.
Er ist geimpft, gechipt, regelmäßig entwurmt und kastriert.
Bei Interesse an dem ausgeglichenen Rüden, schreiben Sie uns gerne an, er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Er befindet sich noch in der Türkei und wäre ausreisefertig sofort.

Steckbrief:

Name:

Freddy

Gattung:

Hund

Größe:

75 cm Schulterhöhe

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 1 einhalb Jahre alt

Farbe:

Tricolor

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: