Mein Name ist Ginger und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Ginger wurde von türkischen Tierschützern,völlig verängstigt,auf der Strasse gefunden. Sie hatte eine Ohrmarke,was bedeutet dass sie von der Stadtverwaltung kastriert wurde.
Ob sie schon mal eine Familie hatte wissen wir nicht aber sie ist auf jeden Fall kein Hund der alleine auf der Strasse zurechtkommt.
Unsere Tierarzt schätzt sie auf ca 2 Jahre.Ginger war voller Zecken als sie gefunden wurde und machte einen sehr traurigen Eindruck.
Die Hündin ist nur 35cm gross und ca 13kg schwer,sie ist wahrscheinlich eine Kreuzung von einem Golden Retriever mit einem kleineren Hund.
Ginger hat kein Problem mit anderen Hunden und auch nicht mit Katzen.Sie liebt es gestreichelt zu werden und möchte am liebsten ganz nahe beim Menschen sein.
Die zierliche Hündin läuft sehr gut an der Leine ohne zu ziehen und verhält sich auch im Auto sehr brav.
Ginger ist kastriert, gechipt,regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Ginger

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 35cm

Rasse:

Golden Retriever Mischling

Alter:

ca. 2 Jahre

Farbe:

beige

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: