Mein Name ist Gölge und das musst du über mich wissen !

Mein Name ist Gölge und ich bin ein Appenzellerschäfermix und 3 Jahre alt.

Leider muss meine Familie mich hergeben weil ich mit dem Kleinkind, das nun da ist nicht so gut auskomme.
Ich bin sehr verspielt und verschmust und anhänglich verträglich mit allem, nur Kleinkinder sollten nicht im Haus sein, die mag ich nicht so sehr.
Ich kann überall mitgenommen werden auch ohne Leine und mit Katzen im Haus komm ich auch gut klar. Ich bin 58cm gross und etwa 25kg schwer.
Da ich schon in Deutschland gelebt habe mit meiner Familie bin ich sofort ausreisefertig denn ich habe einen EU-Pass und auch einen gültigen Titertest.
Ich bin gechipt,regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.

Steckbrief:

Name:

Gölge

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 58cm

Rasse:

Appenzeller-Schäfer-Mix

Alter:

3 Jahre

Farbe:

schwarz-braun

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Nein

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: