Mein Name ist Tommy und das musst du über mich wissen !

Tommy wurde als Welpe von einem Auto angefahren. Der Fahrer hat ihn daraufhin gleich zum Tierarzt gebracht und ist nie wieder aufgetaucht. Auch ein Besitzer hat sich nie gefunden und dadurch dass er nicht gechipt war, kam er zu uns.
Gott sei Dank hatte er nur eine gequetschte Pfote und sonst keine Verletzungen und konnte so schnell in unser Junghunderudel integriert werden.
Tommy ist junghundtypisch, sehr verspielt und typisch Retriever, sehr menschenbezogen und verfressen. Wasser ist natürlich sein Element wie es sich für einen Golden Retriever gehört.
Der zuckersüße, ca. 6 Monate alte Rüde ist völlig unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden.
Natürlich muss er noch viel lernen, aber das laufen an der Leine kennt er schon, natürlich noch nicht in Perfektion.
Tommy ist aktuell ca. 50cm groß, seine Endgröße wird bei 60-65cm liegen.
Er ist regelmäßig entwurmt, durchgeimpft, gechipt und bei Ausreise kastriert.
Aktuell befindet er sich auf einer privaten Pflegestelle in Antalya und wäre ausreisefertig im März.
Tommy wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Tommy

Gattung:

Hund

Größe:

50 cm erreicht eine Endgröße von ca. 60-65 cm

Rasse:

Golden Retriever

Alter:

ca. 6 Monate

Farbe:

beige

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: