Mein Name ist Hope und das musst du über mich wissen !

Ich wurde glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Hope musste schwer verletzt lange Zeit auf der Straße leben bevor sie eine Tierschützerin fand und in die Tierklinik brachte.
Nach so langer Zeit, in der sie das Bein schon gar nicht mehr benutzen konnte, war es leider nicht mehr möglich es noch zu retten.
Da Hope auch schon vorher daran gewöhnt war mit 3 Beinen zu laufen, war es für sie keine Umstellung nach der Amputation, eher wahrscheinlich sogar eine Erleichterung.
Hope war sehr eingeschüchtert als sie zu uns kam, sie war immer in einer Art Duckhaltung und konnte es gar nicht glauben wenn man sie einfach nur gestreichelt hat.
Inzwischen hat sie gemerkt dass es alle nur gut meinen mit ihr und ist in kürzester Zeit zu einer lebensfrohen, lustigen Hündin geworden. Sie hat durch das Leben auf der Straße ein super Sozialverhalten entwickelt und versteht sich super mit allen Hunden.
Aktuell lebt sie auf unserer privaten Pflegestelle im Rudel mit Hunden verschiedensten Alters und kommt damit gut klar.
Wir können sie uns gut als Zweithund vorstellen. Wenn sie alleine in eine Familie kommt wäre es toll dass sie regelmäßig Kontakt zu anderen Hunden hätte.
Hope ist aktuell ca 40 cm groß und 15 kg schwer, recht viel grösser wird sie wohl auch nicht werden denn sie ist jetzt ca 8-9 Monate alt und hat damit schon den größten Teil des Wachstums hinter sich.
Die liebe Hündin wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse melden Sie sich gerne und wir versuchen herauszufinden ob die tolle Hündin zu Ihnen passen könnte.

Steckbrief:

Name:

Hope

Gattung:

Hund

Größe:

ca 40 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

8-9 Monate

Farbe:

beige

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: