Mein Name ist Idefix und das musst du über mich wissen !

Idefix wurde vom städtischen Tierheim auf der Straße aufgegriffen. Man wartete noch einige Zeit ob sich ein Besitzer meldet, da kam aber leider nie jemand. Tierschützer erfuhren davon und holten den lieben Hund raus, denn so kleine Hunde gehen dort unter und werden auch oft gemobbt. Wir erfuhren davon und holten den hübschen Rüden sofort zu uns, wo er nun in einem kleinen Hunderudel auf einer privaten Pflegestelle lebt.
Idefix ist ein total entspannter Hund. Er zeigt keinerlei Aggressionen und verhält sich, sowohl beim Tierarzt als auch in neuen Situationen völlig ruhig.
Der kleine Rüde ist etwa 30cm groß und 11 kg schwer. Sein Alter schätzt der Tierarzt auf etwa 5-7 Jahre.
Idefix ist kein Kläffer und kann auch gut schon alleine bleiben.
Ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten wurde schon gemacht und war negativ.
Er ist gechipt, kastriert,durchgeimpft und regelmäßig entwurmt.
Idefix wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Idefix

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 30 cm

Rasse:

Maltesermix

Alter:

ca. 5-7 Jahre

Farbe:

weiß

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: