Mein Name ist Ivy und das musst du über mich wissen !

UPDATE:
Ich befinde mich derzeit auf einer Pflegestelle in 55234 Bechtolsheim und darf kennengelernt werden. 🙂

Das war meine bisherige Geschichte:
Die kleine Ivy wurde zusammen mit ihren 6 Welpen von tierlieben Menschen am Straßenrand gefunden. Ihnen tat die kleine Hundefamilie so leid, dass sie alle mit auf ihren Hof nahmen.
Dort wurden sie aufgepäppelt und bekommen alles was sie brauchen, natürlich inklusive ganz viel Zuwendung.
Inzwischen sind die Kleinen groß genug um auch ohne ihre Mutter zurecht zu kommen.
Deswegen suchen wir nun für die hübsche Hundemama ein warmes Körbchen, wo sie wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben, ganz ankommen darf.
Ivy ist eine sehr liebevolle, menschenbezogene Hündin die wir uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen können.
Sie hat es gerne wenn immer etwas los ist und möchte noch viel erleben.
Die kleine Hündin ist etwa 33cm groß, 13kg schwer und ihr Alter wird auf etwa 2 Jahre geschätzt.
Ivy ist inzwischen kastriert, gechipt, regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Ivy

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 33 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 2 Jahre

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: