Mein Name ist Kira und das musst du über mich wissen !

Kira wurde völlig abgemagert und verwahrlost von Tierfreunden auf der Straße gefunden.
Da sie so sehr menschenbezogen ist, brachten sie es nicht übers Herz sie dort zu lassen.
Da die Familie aber noch 50 Katzen und einige Hunde zu versorgen hat, ist dort auf die Dauer kein Platz für Kira.
Deswegen suchen wir für die liebenswerte Hündin Menschen, bei denen sie endlich ganz ankommen darf.
Kira ist ca 40cm groß, geschätzt 4 Jahre alt und aktuell 13kg schwer.
Sie kennt das Leben im Haus und ist stubenrein.
Mit Katzen verbindet sie eine ganz besondere Freundschaft aber auch mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme.
Kira hat einen sehr aufgeweckten Charakter und geht auf Menschen offen zu.
Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt und ausreisefertig im Oktober 2022.

Steckbrief:

Name:

Kira

Gattung:

Hund

Größe:

40 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

4 Jahre

Farbe:

beige

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: