Mein Name ist Lana und das musst du über mich wissen !

Ich wurde glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

LANA, RETTUNG VOR DEN HUNDEFÄNGERN…wirklich in letzter Minute konnte Lana und ihre beiden kleinen Freunde von dem lieben Joachim und seiner Frau Marion gerettet werden.
Sie haben eigentlich ganz zufrieden in einer Wohnanlage gelebt,wo sie auch von den tierlieben Anwohnern gefüttert wurden. Dort gibt es aber einige Besitzerhunde die ihr Dasein in den Gärten und auf den Terrassen fristen und dementsprechend aus Langeweile alles und jeden anbellen. Nun gab es so einige Beschwerden, aber schuld sind nun die „bösen“ Strassenhunde die eigentlich nur ihre Ruhe haben wollen.
So wurde beschlossen dass die Hundefänger kommen müssen um die Hunde dort wegschaffen zu lassen.
Dies haben zufällig Joachim und Marion mitbekommen, die dort in der Anlage wohnen.
Als die Hundefänger kamen und die drei Mäuse mit einer Schlinge eingefangen werden sollten, sind sie dazwischen und haben alle drei erstmal in ihr Haus aufgenommen. Nun fliegen die beiden bald wieder nach Deutschland und es musste einen Lösung gefunden werden.
Da wir mal wieder unsere Kapazität mehr als erreicht haben, haben wir bei einer Tierpension angefragt ob sie Platz hätten. Joachim hat angeboten die kompletten Kosten zu übernehmen 🙏.
So hatten die drei Wauzis ganz viel Glück im Unglück und bekommen auch alle bald ein Ticket nach Deutschland. Wir freuen uns sehr und sagen DANKE an Joachim und Marion für diese beherzte Aktion, ganz grosse Klasse ❣❣❣
Lana ist ca. 8 Monate alt,30cm gross und ca. 8kg schwer.Die kleine kecke Hündin ist sehr verspielt und kann gut in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Auto fahren ist kein Problem.
Bei Ausreise ist Lana natürlich kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und kann nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr bei Ihnen einziehen

Steckbrief:

Name:

Lana

Gattung:

Hund

Größe:

30 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 8 Jahre

Farbe:

Tricolor

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: