Mein Name ist Leni und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Leni wurde in völlig verwahrlostem Zustand in einem Straßenhunderudel gefunden, total verängstigt und abgemagert.
Sie hatte Räude und sehr schlechte Blutwerte weswegen sie erstmal in der Klinik blieb.
Gott sei Dank ging es ihr schnell besser und sie durfte dann die Klinik verlassen und auf eine Pflegestelle ziehen.
Leni ist eine lustige, freundliche Hündin die kein Problem mit anderen Hunden hat.
Auf Menschen geht sie freudig zu und man hat das Gefühl, dass sie schon mal Besitzer hatte.
Wir wünschen uns für die kleine Hündin aktive Menschen die gerne und regelmäßig draußen unterwegs sind. Auch als Zweithund können wir uns die Süße vorstellen, ob sie Katzenverträglich ist, konnte noch nicht getestet werden.
Allerdings zieht sie bald in einen Privathaushalt zu einem unserer Teammitglieder und wird dort dann auch Kontakt mit Katzen haben.
Leni ist ca. 27cm groß und 8kg schwer, das Alter wird auf ungefähr ein Jahr geschätzt.
Leni wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.

Steckbrief:

Name:

Leni

Gattung:

Hund

Größe:

27 cm

Rasse:

Jack Russel mix

Alter:

ca. 1 Jahr

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: