Mein Name ist Josy und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Josy wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben. Tierschützer holten den liebenswerten Rüden heraus und brachten ihn auf einer Pflegestelle unter. Von dort aus kam er dann zu uns und lebt nun mit anderen Hunden und Katzen in einer privaten Pflegestelle.
Er war von Anfang an sehr anpassungsfähig und hat sich sofort in das bestehende Rudel integriert.
Josy ist ein verspielter, umgänglicher Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.
Er ist stubenrein, fährt gerne Auto und läuft auch gut an der Leine.
Der hübsche Rüde ist kastriert, gechipt, durchgeimpft und regelmäßig entwurmt.
Er wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sein Alter schätzt unser Tierarzt auf 3-5 Jahre.
Wir können ihn uns gut als Familienhund vorstellen denn er ist sehr sanft und unkompliziert.
Auch für Hundeanfänger ist der Süße gut geeignet.
Josy wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Josy

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 40 cm

Rasse:

Cockerspaniel

Alter:

ca. 3-5 Jahre

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: