Mein Name ist Lino und das musst du über mich wissen !

Der kleine Lino hatte keinen besonders guten Start ins Leben. Ganz früh schon musste er ohne seine Mutter auf der Strasse zurechtkommen.
Er wurde von einem Auto angefahren und sein Glück war, dass ein tierlieber Mensch ihn gesehen und in die Klinik gebracht hat.
Dort wurde er tierärztlich versorgt und als er auf eine Pflegestelle umziehen sollte, brach auch noch der Parvovirus bei ihm aus.
Das alles hat der kleine Kämpfer schon überstanden und nun ist er einfach nur noch glücklich.
Er lebt auf einer privaten Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und hat dort schon einiges gelernt.
Er hat ein sehr gutes Sozialverhalten und kann auch schon prima an der Leine laufen.
Lino ist aktuell ca 5 Monate alt und 37cm gross,ausgewachsen wird er eine geschätzte Endgrösse von 45-50cm haben.
Der goldige Schatz ist ausreisefertig mit 7 Monaten und ist dann gechipt,geimpft,kastriert und regelmäßig entwurmt.
Bei Interesse an dem Schatz melden Sie sich gerne.Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Lino

Gattung:

Hund

Größe:

aktuell ca. 37cm, geschätzte Endgröße 45-50 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 5 Monate

Farbe:

hellbraun

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: