Mein Name ist Lisa und das musst du über mich wissen !

Lisa ist eine sanftmütig,soziale Hündin die von ihrem Besitzer auf die Strasse geworfen wurde als er sie nicht mehr brauchen konnte.
Sie hat Rachitis in den Hinterbeinen, wahrscheinlich durch eine Mangelernährung im jungen Alter und durch schlechte Haltung.
Die krummen Beine schränken sie im Moment überhaupt nicht ein,sie ist sehr flott unterwegs und scheint keine Schmerzen zu haben.
Allerdings kann es schon sein dass sie im Alter etwas Unterstützung mit Medikamenten braucht da sich durch die Fehlstellung Artrose bilden kann.
Lisa ist rassetypisch zwar sehr agil,ist dabei aber nicht hyperaktif,sie kann auch mal ruhig bei einem stehen oder liegen und sich einfach nur streicheln lassen.
Obwohl die hübsche Hündin soviel Schlimmes erlebt hat mit Menschen ist sie durch und durch lieb und schmusig.Sie freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.
Mit anderen Hunden ist sie völlig unkompliziert,kann sich aber auch wehren wenn ihr ein Hund zu aufdringlich wird.
Autofahren kennt Lisa und springt auch schon alleine rein.
Lisa ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet,regelmaessig entwurmt,hat alle Impfungen und ist gechipt und kastriert.
Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Aktuell befindet sie sich noch in der Türkei und ist ausreisefertig im Mai 2022

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Lisa

Gattung:

Hund

Größe:

60 cm

Rasse:

Deutsch Kurzhaar

Alter:

ca 8 Jahre

Farbe:

Weiss Braun

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: