Mein Name ist Lola und das musst du über mich wissen !

Ich wurde glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Lola wurde von uns mit 6 Monaten übernommen da ihre Besitzerin überfordert war mit ihr und einem anderen,schon aelteren Rüden.
Lola ist eine Frohnatur und versteht sich mit allen Hunden,ob gross oder klein ist ihr dabei eigentlich egal.Das ist eher ungewöhnlich denn sie wurde schon einmal von einer grossen Hündin gebissen.
Nichtdestotrotz hüpft sie unbeschwert duchs Leben und ist ein richtiger Sonnenschein,immer fröhlich und keck.
Die Süsse könnten wir uns gut für aktive Menschen vorstellen die gerne aktiv draussen unterwegs sind.
Auch in einer Familie mit Kindern würde sich die freundliche Hündin bestimmt wohlfühlen.
Lola ist zwar ein kleiner Hund aber doch vom Körperbau her eher staemmig,sie wiegt mit ihren ca 30cm ungefaehr 12 kg.
An der Leine und auch im Auto ist sie gelassen und unkomliziert,an den Feinheiten müsste aber natürlich noch ein bisschen gefeilt werden.Bestimmt haette sie auch Spass in der Hundeschule denn sie ist ein kluges,kleines Hundemaedchen dass gerne etwas lernen möchte.
Lola wurde regelmaessig entwurmt,ist gechipt und geimpft und auch kastriert.
Der Schnelltest für Mittelmeerkrankheiten war negativ.
Lola wird nach positiver Vorkontrolle,mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Aktuell ist sie noch in der Türkei und waere ausreisefertig im Mai 2022

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Lola

Gattung:

Hund

Größe:

30 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

8 Monate

Farbe:

Weiß-Schwarz

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: