Mein Name ist Luka und das musst du über mich wissen !

Als wir Luka entdeckten lief er planlos auf der Strasse herum.Er war völlig abgemagert, hatte Räude,einen Hautpilz und Rachitis in den Hinterbeinen.

Er musste erst eine Weile in der Klinik aufgepäppelt werden bis er dann zu uns auf eine Pflegestelle kommen durfte.

Luka ist zwar nicht besonders gehässig aber den anderen Hunden überlässt er auch nicht gerne das Futter.

Inzwischen gehören seine Hautprobleme der Vergangenheit an und auch die Rachitis ist durch gutes Futter, Aufbaupräparaten und ausreichend Bewegung weg.

Luka lebt aktuell im Herdenverband und dadurch sehr gut sozialisiert. Er ist aktuell ca 6-7 Monate und ungefähr 48cm gross, Endgrösse schätzen wir 55-60cm. Er ist vom Körperbau eher leicht und sportlich und liebt es lange Spaziergänge zu machen. Ausserdem braucht er die Nähe zum Menschen wobei er sich nie aufdrängt.
Luka wird nach positiver

Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Luka

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 48cm, Endgröße ca. 55-60cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 6-7 Monate

Farbe:

schwarz

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: