Mein Name ist Luke und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Golden Retriever Hündin Lia wurde hochträchtig von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben.
Tierschützer holten sie sofort heraus und ein paar Stunden später ging es auch schon los mit der Geburt.
8 Welpen kamen gesund auf die Welt und konnten unbeschwert und behütet bei uns heranwachsen.
Nun wird es langsam Zeit dass wir uns auf die Suche machen passende Zuhause für die Hübschen zu finden.
Luke ist der Grösste aus der Truppe und ein gutmütiger Knuddelbär.Er ist sehr sanft und besonnen und ist manchmal ein bisschen schmuddelig.
Die Junghunde haben regelmäßig Kontakt mit Hunden aller Grössen und Altersklassen und sind somit bestens sozialisiert.
Luke ist ausreisefertig Anfang Mai und dann 7 Monate alt.Wir schätzen dass er eine Endgrösse von mindestens 75cm bekommt.
Die Mutter ist ein reinrassiger Goldie,der Vater unbekannt.
Der hübsche Rüde ist gechipt, durchgeimpft, regelmäßig entwurmt und bei Ausreise kastriert.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Luke

Gattung:

Hund

Größe:

Endgröße ca. 75 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 4 Monate

Farbe:

grau meliert

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: