Mein Name ist Malou und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Malou wurde von Touristen mit gebrochenem Vorderbein auf der Straße in Antalya gefunden. Da sie auf der Durchreise waren und sich nicht um den verletzten Rüden kümmern konnten, brachten sie ihn ins Tierheim, wo sein gebrochenes Bein operiert und mit einer Platinplatte versehen wurde.
Da ihnen der liebenswerte, dankbare Hund nicht mehr aus dem Kopf ging, versuchten sie von Deutschland aus eine Lösung zu finden um den Hund wieder aus dem Tierheim zu holen. So fuhren wir dorthin und holten Malou und brachten ihn auf eine Pflegestelle wo er nun bis zur Ausreise bleiben kann.
Malou wird von den Tierärzten auf ca 2-4 Jahre geschätzt. Der bildschöne Rüde hatte mir großer Sicherheit schon Besitzer denn Autofahren kennt er schon und ist auch sonst sehr menschenbezogen.

Malou ist ca 65cm groß und 27kg schwer.
Für Malou wünschen wir uns aktive Menschen die Spaß an der Bewegung haben und die gerne viel mit dem Hund unterwegs sind. Malou ist kein Coachpotato, er möchte gefördert werden und braucht auch eine klare Führung. Er wird alles tun für Menschen die ihm die Möglichkeit dazu geben.
Malou ist auf einer Pflegestelle in der Nähe von Köln. Dort lebt er mit einem Labrador Rüden zusammen in einer Familie was prima klappt. Auch Kleinkinder sind dort im Haushalt denen gegenüber er sich sehr liebevoll verhält.
Malou ist sehr gelehrig und sanft und möchte dem Menschen gefallen.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.

Steckbrief:

Name:

Malou

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 65 cm

Rasse:

Belgischer Schäferhundmischling

Alter:

ca. 2 – 4 Jahre

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: