Mein Name ist Mickey und das musst du über mich wissen !

Der hübsche Mickey hatte einen Besitzer, der nicht wirklich Interesse an ihm hatte.
Tagsüber hatte er ihn mit in seinem Reifengeschäft und abends überließ er dem armen Kerl einfach seinem Schicksal.
Das bekam eine Tierschützerin mit und holte den lieben Rüden dort weg und nahm ihn mit nach Hause.
Da dort aber schon 8 Hunde leben, kann sie ihn nicht behalten und fragte uns ob wir ein tolles zuhause für ihn finden können.
Das tun wir sehr gerne denn wenn man in Mickey ’s Augen sieht, erkannt man schnell, dass er in seinem Leben noch nicht viel Schönes erlebt hat.
Der hübsche Rüde ist höchstwahrscheinlich ein Maltipoo, er ist ca. 28cm groß, 6,2kg schwer aktuell und wird von unserem Tierarzt auf etwa 2-4 Jahre geschätzt.
Mickey bindet sich schnell an seine Menschen und ist dann auch nicht mehr besonders interessiert an anderen Menschen.
Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Umfeld, kleine Kinder und viel Gewusel machen ihm auf Dauer eher Stress wahrscheinlich.
Mit anderen Hunden und auch Katzen ist er verträglich, braucht sie aber nicht unbedingt zum Glücklichsein.
Das Fell ist gekräuselt wie bei einem Pudel und er ist daher auch höchstwahrscheinlich für Allergiker geeignet.
Mickey ist gechipt, kastriert, regelmäßig entwurmt und durchgeimpft.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Mickey

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 28 cm

Rasse:

Maltipoo

Alter:

etwa 2-4 Jahre

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: