Mein Name ist Milla und das musst du über mich wissen !

UPDATE: Ich befinde mich derzeit auf einer Pflegestelle in 55234 Bechtolsheim und darf kennengelernt werden.

Warum man sich einen Hund anschafft um ihn nur in der Wohnung zu halten ist uns ein Rätsel.
Genau das musste Milla bei ihrer Vorbesitzerin erleben. Sie war den ganzen Tag mit einer Katze alleine in der Wohnung und wurde daran gewöhnt, auf Unterlagen ihr Geschäft zu erledigen.
Die junge Hündin hat dadurch bisher kaum etwas gesehen und ist dementsprechend in neuen Situation schnell gestresst.
Bei uns lebt sie aktuell mit anderen Hunden zusammen was sie zeitweise noch überfordert.
Sie zeigt keinerlei Aggressionen, wird nur hektisch wenn sie etwas stresst.
Am liebsten ist sie ganz nah bei ihrem Menschen, da kommt sie auch zur Ruhe.
Wir wünschen uns für sie Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr in Ruhe die große weite Welt zeigen. Sie ist neugierig und aufgeschlossen, kennt aber eben noch nicht viel.
Milla ist noch kein Jahr alt, aktuell ca. 28cm groß und ungefähr 10kg schwer.
Sie ist gechipt, durchgeimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.
Die hübsche Hündin ist wahrscheinlich ein Cavalier King Charles Mischling und hat seidenweiches Fell.
Milla wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Milla

Gattung:

Hund

Größe:

28 cm

Rasse:

Cavalier King Charles Mischling

Alter:

noch kein Jahr

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: