Mein Name ist Milo und das musst du über mich wissen !

Ich wurde glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Milo,der Hund der eigentlich überall hinpasst.

Geboren ist der liebe Rüde auf der Strasse in Antalya. Dort versuchte er sich dann auch durchzuschlagen, für einen Hund seiner Grösse ist das noch viel schwieriger als für weitaus größere Strassenhunde.
Da wurden Gott sei Dank tierliebe Menschen auf ihn aufmerksam und haben angefangen ihn regelmäßig mit Futter zu versorgen. Irgendwann durfte er dort auch einziehen weil man ihm den Stress auf der Strasse nicht länger antun wollte.
Die Nachbarsfamilie hat sich dann in Milo verliebt und ihn ganz aufgenommen.
Wie das aber immer so ist in der Türkei, nachdem die Anfangseuphorie verflogen ist,gibt es 1000 Gründe warum der Hund weg muss.
So ist Milo wieder bei den lieben Menschen gelandet die sich für ihn eingesetzt haben.Die können ihn aber wirklich nicht behalten weil täglich neue Hunde vor der Tür stehen.

Milo ist ein Goldstück von Hund, deswegen hat er nun auch die Ausreisepapiere bekommen.
Er versteht sich mit Kindern, Katzen und auch anderen Hunden, ist genügsam, liebevoll und angenehm von seinem Temperament her.
Milo ist ca 3 Jahre alt, 38cm gross und etwa 15kg schwer. Ausreiseferig ist er im Juni 2022 und ist dann gechipt, vollständig geimpft, kastriert und auch entwurmt.

Steckbrief:

Name:

Milo

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 38cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 3 Jahre

Farbe:

hellbraun-weiß

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: