Mein Name ist Naim und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Naim wurde von einer Tierfreundin mit gebrochenem Bein auf der Straße gefunden.

Dadurch dass er noch recht jung war und der Bruch nicht kompliziert, ging es ihm recht schnell wieder besser und er konnte auf eine Pflegestelle umziehen.
Dort verbrachte er seine Zeit bis zur Ausreise und zeigt sich als fröhlicher, unkomplizierter Junghund, der sich mit allen Hunden versteht und sehr menschenbezogen ist, auch mit Katzen hat er keine Probleme.
Der liebe Rüde läuft gut an der Leine und ist so gut wie stubenrein.

Naim ist aktuell ca. 12 Monate alt und 65cm groß. Er hat einen sanften Charakter, drängt sich nicht auf, liebt es aber gestreichelt zu werden.

Der hübsche Rüde ist kastriert, gechipt, durchgeimpft und regelmäßig entwurmt.
Der Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.
Naim wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Er ist auf Pflegestelle in 52134 Herzogenrath und kann dort kennengelernt werden.

Steckbrief:

Name:

Naim

Gattung:

Hund

Größe:

65 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

12 Monate alt

Farbe:

beige

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: