Mein Name ist Nancy und das musst du über mich wissen !

Ich wurde glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Nancy musste schon als Welpe um das Überleben auf der Strasse kämpfen. Diesen Kampf hätte sie fast verloren, denn als sie schwer verletzt gefunden wurde war sie nur mehr ein zitterndes, fieberndes Etwas mit schlimmen Bisswunden am ganzen Körper, die zum Teil genäht werden mussten.

Zum Glück hat sich die kleine Maus schnell erholt und durfte auf unserer Pflegestelle einziehen, wo sie seither im Rudel lebt und sich gut mit den anderen Hunden versteht.

Auf den Bildern wirkt der ca. 6-7 Monate junge Zwerg grösser als die aktuell gemessenen ca. 37cm. Die geschätzte Endgrösse wir Nancylein knapp über 40cm erreichen.

Alterstypisch ist unser Schneckchen eine agile, verspielte Hündin, die sehr liebesbedürftig und menschenbezogen ist. Nancy wäre mit Sicherheit ein toller Familienhund, da sie keinerlei Aggresionen aufweist.
der Besuch einer kompetenten Hundeschule, Agility oder ähnliches würde der schlauen Hündin mit Sicherheit Freude bereiten.

Nancy kann ab Juli, nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr kastriert, vollständig geimpft, gechipt und regelmäßig entwurmt ausreisen.

Steckbrief:

Name:

Nancy

Gattung:

Hund

Größe:

aktuell ca. 37cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 6-7 Monate

Farbe:

hellbraun-weiß

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: