Mein Name ist Odi und das musst du über mich wissen !

Der kleine Odi wurde zusammen mit seinem Bruder von einer türkischen Familie für die Kinder als Spielzeug angeschafft.
Als ihnen die beiden Welpen zu anstrengend wurden, haben sie die Süßen in den Hühnerstall ausquartiert.
Wir bekamen durch eine Bekannte der Familie Wind davon und haben die zwei sofort dort weggeholt.
Seitdem leben sie bei uns auf einer privaten Pflegestelle und haben dort Kontakt zu anderen Hunden und auch zu Katzen.
Odi ist ein lustiger, quirliger, schlauer Welpe, der ganz genau weiß was er will. Er lernt sehr schnell und ist natürlich junghundetypisch noch sehr verspielt.
Er hat keine Berührungsängste mit anderen Hunden da er auf der Pflegestelle viel Kontakt mit Hunden jeder Größe hat.
Wir wünschen uns für ihn Menschen die ihn nicht als Schoßhündchen behandeln, sondern ihm ein artgerechtes Leben bieten.
Der zuckersüße kleine Hundemann ist aktuell ca. 4 Monate alt und etwa 2kg schwer. Uns wurde gesagt dass es sich um einen Pomerian-Mischling handelt, wir kennen die Elterntiere aber nicht.
Seine Endgröße schätzen wir auf ca. 25cm.
Odi ist durchgeimpft, regelmäßig entwurmt, gechipt und bei Ausreise (April 2024) kastriert.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Odi

Gattung:

Hund

Größe:

Endgröße ca. 25 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 4 Monate

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: