Mein Name ist Paulchen und das musst du über mich wissen !

Ich darf bei Sandra in der Türkei bleiben…

Paulchen fanden wir mitten auf der Straße liegend. Er konnte sich nicht mehr bewegen und wir dachten eigentlich, dass ein Auto über ihn gefahren ist.
Er muss kurz vorher von einem Hund angegriffen und schwer verletzt worden sein, das stellten wir bei näherem Hinsehen fest. Seine Hüfte war angebrochen, das Hinterbein ganz gebrochen und die Nerven im Rücken verletzt, sodass er anfangs gar nicht laufen konnte.
Das Bein wurde operiert und er musste lange in der Klinik bleiben damit auch die Hüfte heilen konnte. Nach einer Weile haben sich die Nerven wieder regeneriert und Paulchen konnte wieder aufstehen.
Die Zeit in der Klinik war Paulchen der Liebling von allen. Er ist ein riesengroßer Schmusekater und immer glücklich und zufrieden.
Paulchen ist inzwischen ca 6 Monate alt und lebt bis zur Ausreise auf einer privaten Pflegestelle in der Türkei. Er ist ausreisefertig Anfang November und ist dann kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Paulchen

Gattung:

Katze

Größe:

Rasse:

Alter:

ca 6 Monate

Farbe:

rot/weiß

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Leinenführig:

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: