Mein Name ist Sugar und das musst du über mich wissen !

Ich bin glücklich vermittelt und das war meine Geschichte:

Die bildschöne Sugar tauchte eines Tages bei unserem Tierarzt auf und blieb. Höchstwahrscheinlich wurde sie dort ausgesetzt.
Sugar ist eine außergewöhnlich selbstbewusste, junge Schönheit die sich dessen auch bewusst ist.
Mit anderen Katzen kommt sie gut aus, aber Hunde mag sie nicht besonders und attackiert diese auch schon mal.
Sie schmust gerne und ist sehr anhänglich, hat dabei aber auch ihren Kopf und wenn sie keine Lust hat soll man das bitteschön akzeptieren.
Aktuell lebt sie noch bei unserem Tierarzt und hat dort auch Freigang. Da sie dies nun gewöhnt ist, wird sie wahrscheinlich als reine Wohnungskatze nicht glücklich werden.
Sie ist keine große Streunerin, möchte aber trotzdem ab und an rausgehen.
Sugar ist noch kein Jahr alt, sie ist kastriert, gechipt, durchgeimpft und regelmäßig entwurmt.
Unsere Prinzessin wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Sugar

Gattung:

Katze

Größe:

Rasse:

Alter:

ca. 10 Monate

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Ja

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Leinenführig:

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: