Mein Name ist Tina und das musst du über mich wissen !

Tina wurde als Welpe bei strömenden Regen wimmernd am Straßenrand von einer Tierschützerin entdeckt.
Kurzerhand nahm sie die Kleine mit und brachte sie in Sicherheit. Kurze Zeit später bekam sie schlimmen Durchfall, aber das wurde direkt bemerkt und behandelt und so war Tina schnell wieder gesund und durfte bei uns einziehen.
Die lustige Hündin lebt nun auf einer privaten Pflegestelle in der Türkei, zusammen mit anderen Rüden und Hündinnen.
Sie ist eine sehr aufgeweckte, anhängliche Hündin, die am liebsten immer ganz nah bei ihren Menschen ist.
Tina lernt sehr schnell und hätte mit Sicherheit viel Spaß daran Kunststückchen, Tricks oder ähnliches zu lernen.
Wir können sie uns gut als Familienhund vorstellen, aber auf jeden Fall sollten ihre Menschen aktiv sein und viel mit ihr unternehmen, denn sie ist sehr wissbegierig und agil.
Tina ist aktuell ca.6 Monate alt und etwa 40cm groß.
Sie ist durchgeimpft, gechipt, regelmäßig entwurmt und bei Ausreise kastriert.
Die Süße wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Steckbrief:

Name:

Tina

Gattung:

Hund

Größe:

40 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 6 Monate

Farbe:

Charakter

Stubenrein:

Nein

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: