Mein Name ist Ronja und das musst du über mich wissen !

Hallo Ihr Lieben, ich bin Ronja, 8 Monate alt, mit ca. 60cm Schulterhöhe, liebenswert, verspielt, lernwillig und auf der Suche nach einem schönen Für-immer-Zuhause. Ich bin ein Mix-Mädchen mit anatolischem Hirtenhund im Stammbaum. Gehe gerne spazieren und tobe ebenso gerne mit meinen 2 Hunde-Kumpels bei meinen Pflegeeltern im Garten. An Katzen bin ich auch schon gewöhnt, denn von denen gibts hier ganz viele.
Auf der Straße gefunden, hatte ich das Glück hier einen Pflegeplatz zu bekommen. Die beiden helfen uns türkischen Straßenhunden gerne, bis wir ein eigenes Zuhause gefunden haben. Wenn ihr Auslauf und Aufgaben für mich habt und mir viele Dinge noch beibringen könnt, passen wir prima zusammen.
Mit allen Impfungen und Regelbehandlungen, sowie gechipt und kastriert darf ich nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr ab Mitte Januar ausreisen.
Aktuell lebe ich noch in der Türkei

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Ronja

Gattung:

Hund

Größe:

ca. 60cm

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 8 Monate

Farbe:

weiß-grau

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Unbekannt

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: