Mein Name ist Rümi und das musst du über mich wissen !

Rümi befindet sich seit 30.07.2022 auf Pflegestelle im Harz!

Rümi wurde zusammen mit ihren Welpen auf der Straße gefunden wo sie auch schon von den Anwohner versorgt wurde und dementsprechend menschenbezogen war.
Als bekannt wurde dass Hundefänger unterwegs sind um die herrenlose Tiere einzufangen, haben wir Rümi und die Welpen in Sicherheit gebracht denn durch ihre Liebe Art wären sie sofort eingefangen worden.
Rümi ist eine durch und durch sanfte Hündin die Menschen über alles liebt.
Sie ist durch ihre lebensfrohe, aufgeweckte Art jedermanns Liebling.
Wir können sie uns auch prima in einer Familie mit Kindern vorstellen, sie reagiert auch bei unbedachten Bewegungen immer besonnen und ist nicht besonders ängstlich.
Auch ein Leben auf einem Hof könnte Rümi gut gefallen, sie hat keinerlei Aggressionen anderen Tieren gegenüber und ist sehr genügsam.
Rümi geht für ihr Leben gerne Gassi, ist ansonsten aber eher eine gemütliche Frohnatur, sie ist weder hektisch noch aufdringlich, schmust aber sehr gerne und ausgiebig mit ihren Menschen.
Im Auto verhält sie sich ruhig ohne Stress zu bekommen.

Durch das Leben auf der Straße hat sie ein gutes Sozialverhalten zu anderen Hunden.
Rümi ist geschätzt ca 1-2 Jahre alt und 55cm groß.
Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und mehrmals entwurmt. Mittelmeer – Schnelltest wurde gemacht und war negativ.
Aktuell befindet sie sich noch in der Türkei und wäre ausreisefertig ab Anfang April 2022

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steckbrief:

Name:

Rümi

Gattung:

Hund

Größe:

55 cm

Rasse:

Mischling

Alter:

1 – 2 Jahre

Farbe:

Schwarz

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Unbekannt

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: