Mein Name ist Sally und das musst du über mich wissen !

Ich wurde glücklich vermittelt und das war meine Beschreibung:

Sally wurde zusammen mit ihrer Schwester Susi von uns aufgenommen weil die Kinder aus dem Dorf sie immer wieder als Spielzeug benutzten und dann wieder irgendwo anders hinbrachten.
Sally ist behütet im Rudelverband aufgewachsen und hat so auch gleich die Hundesprache bestens gelernt.
Die hübsche Hündin ist vom Charakter her junghundetypisch verspielt, zieht sich aber gerne auch mal zurück um alles aus der Entfernung zu beobachten. Dem Menschen ist sie sehr zugewandt ohne aufdringlich zu werden. Sie hat einen ausgeglichenen Charakter und wird bestimmt mal ein tiefenentspannter Familienhund.
Dafür muss sie natürlich noch einiges lernen aber da sehen wir gar kein Problem. Die ersten Spaziergänge an der Leine hat sie schon gut gemeistert und alles andere, wie das Leben im Haus und Autofahren, wird sie mit Sicherheit auch schnell lernen.
Sally ist aktuell ca 40 cm groß, wird aber mit Sicherheit eine Endgröße von ca 60cm erreichen.
Ausreisefertig ist sie mit 7 Monaten und ist dann durchgeimpft, gechipt, kastriert und regelmäßig entwurmt

Steckbrief:

Name:

Sally

Gattung:

Hund

Größe:

40 cm wird eine Endgröße von ca 60 cm erreichen

Rasse:

Labradormix

Alter:

kann mit 7 Monaten ausreisen

Farbe:

braun mit weißen Stellen

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Ja

Kinderfreundlich:

Ja

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: