Mein Name ist Sara und das musst du über mich wissen !

Sara fanden wir am Strand in Antalya. Zwischen ganz vielen scheuen Hunden kam sie auf einmal angesaust und freute sich so sehr uns zu sehen, dass wir es nicht übers Herz gebracht haben sie dort zu lassen.

Die bildhübsche Hündin hat evtl. schon bei Menschen gelebt, denn sie war von Anfang an sehr gepflegt und sehr zutraulich.
Sara ist ein liebes Hundemädchen, versteht sich mit allen anderen Hunden und wird sich auch mit Sicherheit schnell an Katzen gewöhnen können.

Sie ist aktuell ungefähr 6 Monate alt, 38cm groß und ca. 12kg schwer, wobei die Endgrösse wahrscheinlich um die 45-50cm sein wird.
An der Leine geht sie schon gut und mit Auto fahren hat sie auch kein Problem.

Sara wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Sie ist aktuell noch in der Türkei auf einer privaten Pflegestelle

Steckbrief:

Name:

Sara

Gattung:

Hund

Größe:

aktuell ca. 38cm, Endgröße ca. 45-50cm

Rasse:

Mischling

Alter:

aktuell ca. 6 Monate

Farbe:

schwarz

Charakter

Stubenrein:

Unbekannt

Verträglich mit Artgenossen:

Ja

Katzenverträglich:

Unbekannt

Leinenführig:

Wird aktuell trainiert

Kinderfreundlich:

Unbekannt

Lernwillig:

Ja

Ich habe dein Interesse geweckt?

Du möchtest mich und meine Freunde unterstützen

Weitere Fellnasen die ein Zuhause suchen: